Der Wüseke- See

 

 

 

ist ein Baggersee, welcher schon im Uferbereich recht tief abfällt.

 

In zehn Meter Entfernung hat der See fast überall schon fünf- oder mehr Meter Wassertiefe!

 

An seiner tiefsten Stelle misst er ca. 17 Meter, das haben wir mal im Winter auf dem Eis ausgelotet

 

und gemessen!

 

Der See ist an vielen Stellen am Ufer mit Schilf bewachsen.

 

Es müssen im Sommer immer ein paar Plätze freigeschnitten werden.

Größere Kartenansicht

___________________________________________________________________________________________________

 

Zwei Sonntagsangler

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Südseite

 

________________________________________________________________________________________________________

 

 

Westseite

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

 

Nordseite

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Ostseite

 

___________________________________________________________________________________________________

 

 

Schongebiet

 

___________________________________________________________________________________________________________

Und hier ein Foto vom Winter 2007

 

Nach oben